Über mich

Karin Lieberenz

Ich mag die Klarheit des Nordens, die reiche Farbpalette der Natur und die mediterrane Lebensart des Südens. Ich liebe es zu riechen, zu schmecken und kann gut hinhören. Ich ’sehe‘ mehr mit dem Herzen als dem Verstand und fühle mein Gegenüber, wenn ich mit ihm spreche.

Daher ist meine VITA klar und bunt:

Abitur, Speditionskaufmann, Versicherungsfachfrau (der klassische Start)
Reiki, Tierkommunikation, ganzheitliche Ernährungsberatung
Massagepraktikerin (die alternativen Ausbildungen, die folgen mussten…)
Onlinekongressinitiatorin und Gastgeberin, Podcastmoderatorin,
Coach für die Pfadfinderbewegung 50plus und Mentorin für das
kohärente Familienalltagsleben (die Abrundung, meine Berufung)

Alles was ich getan habe, jede Sternstunde und jedes dunkle Tal, haben dazu beigetragen mich reifen zu lassen. Dadurch konnte ich die Persönlichkeit werden, irdische und spirituelle Dinge erfahren und erleben. Mein Glauben an Gott hat mich immer begleitet und mein himmlischer Vater hat mich getragen, wenn ich selber nicht mehr laufen konnte. Das weiß ich heute, doch es gab die Zeiten wo ich keinen Ausweg mehr sah und alles wegwerfen wollte. Ich hatte angenommen, dass meine Kinder ohne mich besser dran wären.